23.11.21

12 Stunden live: Brack Truck-Geschenke-Marathon auf Blick TV

Die erfolgreiche Live-Schnitzeljagd «Brack Truck» geht am Donnerstag zum zweiten Mal mit einer «Black Friday»-Sonderausgabe an den Start. Blick TV organisiert den Rätsel-Roadtrip und berichtet 12 Stunden live per Ticker, im Stream und via Social Media.

Nächster Halt: Hauptgewinn! Die beliebteste Live-Schnitzeljagd der Schweiz geht auf eine Extra-Runde. Als Auftakt zum grossen Black-Friday-Sale auf Brack.ch lädt der «Brack Truck» schon am Donnerstag zum Geschenke-Marathon. Von 8 bis 20 Uhr wird Stunde für Stunde ein attraktiver Preis aus dem bunten Brack-Sortiment unter die Mitspielerinnen und Mitspieler gebracht. Blick TV organisiert die Tour und berichtet 12 Stunden per Ticker, im Live-Stream und auf Social Media. 

Jede Stunde hält der «Brack-Truck» an einem neuen Etappenort und startet dort ein Rätsel. Wer den Zielort errät und die Fragen richtig beantwortet, kann unzählige Top-Gewinne (u.a. TVs, Gaming-Stühle, E-Scooter, Indoor-Bikes) ergattern. Das Teilnahmeformular findet sich online auf blick.ch/bracktruck. Noch besser: Die Preise werden den glücklichen Gewinnern von Blick TV-Reporterinnen und -Reportern in einer Live-Schaltung direkt an der Haustür übergeben. 

Mit an Bord ist wie immer auch das bekannte «Brack Truck»-Moderationsduo Sara Bachmann und Sven Ivanić. Die beiden werden sich den ganzen Tag in Spielen duellieren – und der Community so zu weiteren Gewinnen verhelfen. Mit zwei regulären Staffeln und zwei Black-Friday-Specials geht der «Brack Truck» am Donnerstag somit bereits in die vierte Runde.

Projektleiterin Valerie Stoll freut sich auf das innovative XXL-Format zum Black Friday: «Die vergangenen Brack Truck-Staffeln haben bewiesen, dass unser gut eingespieltes Team in der Lage ist, jede Challenge zu meistern: dank innovativen technischen Lösungen, Flexibilität und dem nötigen Improvisationstalent.»

Blick TV-Chefredaktor Sandro Inguscio erklärt: «Mit dem «Brack Truck» können wir die Stärken von Blick TV voll ausspielen: Schnelligkeit, Flexibilität und Live-Kompetenz. Die begeisterten Reaktionen und die zahlreichen Wettbewerbsteilnahmen zeigen uns, wie sehr die Blick-Community diese Form der interaktiven Unterhaltung schätzt.»

Simon Thoma, Leiter Marketing Brack.ch, schätzt die Kooperation mit der Blick-Gruppe: «Neben den spannenden Preisen, die es zu gewinnen gibt, dürfen wir auch immer wieder eigene Ideen liefern. Dank der tollen Zusammenarbeit mit dem Team von Blick TV macht es jedes Mal enorm Freude, den Brack Truck in der ganzen Schweiz rollen zu lassen.»

Ringier AG, Corporate Communications