14.03.12

Alle Dienstleistungen der Medien- und Werbebranche aus einer Hand: Ringier Redaktions-Services

Ihre Leistungen werden tagtäglich von Profis genutzt – und können professioneller deshalb gar nicht sein: Ringier Redaktions-Services (vormals Specter) hat nicht nur einen neuen Namen, sondern nun auch sein Leistungs-Angebot schärfer gebündelt und den Online-Auftritt auf www.ringier-rs.ch komprimiert.

Mehr als 100 Millionen Bilder und weit über 400’000 Bewegtbild-Clips gehören zum fortlaufend aktualisierten Archiv von Ringier Redaktions-Services. Der früher unter dem Namen „Specter“ bekannte Geschäftsbereich des Medienhauses Ringier bietet Lizenzen der vier renommierten Bildagenturen Corbis, RDB, Scanpix und Corbis Motion. Die Ringier Redaktions-Services-Spezialisten finden aber nicht nur zu jedem erdenklichen Thema das passende Bild, auch Bildverarbeitung sowie fachgerechte Retouchen gehören zum etablierten Leistungsangebot.

Als grösstes Verlagshaus der Schweiz stellt Ringier überaus hohe Ansprüche an sein Service-Center. Als externer Kunde kann man auch im Korrektorat-Bereich davon profitieren. Die Ringier Redaktions-Services-Spezialisten korrigieren nicht nur die Ringier-Titel wie den Blick am Abend, Blick und SonntagsBlick, sondern schnell und günstig in den vier Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch auch Drucksachen, Geschäftsberichte, Prospekte, Websites, Diplomarbeiten sowie auch externe Zeitungen und Zeitschriften und vieles anderes mehr.

Die von den Ringier-Titeln für die professionellen Shootings verwendeten Fotostudios können ebenfalls von externen Kunden gebucht werden. Eine vollständige Übersicht über das umfassende Angebot von Ringier Redaktions-Services findet man auf der neu und übersichtlich gestalteten Website www.ringier-rs.ch

Kommunikation Ringier Schweiz