Neue Zusammensetzung des Verwaltungsrates der DeinDeal AG

Neue Zusammensetzung des Verwaltungsrates der DeinDeal AG

Per 17. Juni wurde die angekündigte Fusion der DeinDeal AG mit der eCommerce-Plattform My-Store vollzogen. Die ehemals eigenständigen Gesellschaften operieren seither als eine Firma.
Nun wurde anlässlich der Generalversammlung auch der Verwaltungsrat der DeinDeal AG den neuen Begebenheiten angepasst. Neu gewählt wurden Maurizio Pierazzi, vormals Mitglied des My-Store-Verwaltungsrats, Robin Lingg, CEO Ringier Africa & Asia, sowie Xiaoqun Clever, Chief Technology and Data Officer der Ringier Gruppe. Weiterhin im Gremium bleiben Thomas Kaiser, CEO Ringier Digital, und Kilian Kämpfen, Chief Business Development Officer Ringier Digital. Zurückgetreten sind Ringier CEO Marc Walder sowie Amir Suissa, Mitbegründer von DeinDeal

Ringier AG, Corporate Communications

«DeinDeal ist von einem im Jahre 2010 gegründeten Start-up zu einem Top-10-Player im Schweizer eCommerce-Markt aufgestiegen. Diese Entwicklung konnten wir mit den Gründern Amir Suissa und Adrian Locher nach der Übernahme durch Ringier im Jahre 2011 partnerschaftlich und dynamisch gestalten. Ich möchte den Gründern insbesondere für die professionelle Übergabe der Verantwortung an das neue Managementteam unter der Leitung von Benoit Henry herzlich danken, die mit dem Rücktritt aus dem Verwaltungsrat nun abgeschlossen ist. Amir Suissa und Adrian Locher wünsche ich viel Erfolg bei deren weiteren unternehmerischen Projekten.»

Marc Walder, CEO Ringier AG